Volksschule Mils bei Imst
Reitle 4 - 6493 Mils bei Imst
054185629
  Home -   Erasmus+ -   Besuch aus Polen
Home
Informationen COVID
Kalender
Termine
Leitbild
Schulpsychologie
Unser Schulteam
Wochenplanarbeit
Leistungsbeurteilung
Erasmus+
  o Workshop-Woche
  o Besuch aus Griechenland
  o Besuch aus Polen
ÖKOLOG
Lesegütesiegel
1.Tiroler Vorlesetag
2.Tiroler Vorlesetag
Gästebuch
Impressum
Datenschutzerklärung

Wir können uns glücklich schätzen! Diese Woche hatten wir Besuch aus Polen. Die Lehrer aus unserer Partnerschule in Barlinek erzählten uns über ihr Heimatland, sie brachten uns ein polnisches Lied bei, wir haben getanzt und Freundschaftsbänder geknüpft. Wie schön ist es, wenn man Verbindung zu Schulen in anderen Ländern hat! Der Blick über den Tellerrand tut so gut! Wir können uns glücklich schätzen!

polen1  polen10

polen11  polen12

polen13  polen14

polen15  polen16

polen17  polen18

polen19  polen2

polen20  polen3

polen4  polen5

polen6  polen7

polen8  polen9



locci Community App für Schulen

LOCCI



© 2004-2008 schulweb Websystem für Schulen